Post by discderpprommanwi on Mar 6, 2022 18:59:46 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Vector ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Vector IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Vector 2022 version ▞▞▞
Dieses spiel ist ehrfürchtig. Wenn das Level steigt, wird es härter und interessanter. Es ist so ein nettes Spiel, das ich sehr liebe. Und sein Hintergrund ist auch sehr gut. Das Schlimmste, was ich an diesem Spiel nicht mag, ist seine Animation. Jedes Mal, wenn ich es öffne, erscheint die Animation. nachdem es fertig ist, kann nur ich spielen. dieses Ding mag ich nicht. ansonsten ist es ein sehr interessantes Spiel
Es ist in Ordnung, du musst es timen, wenn du die Züge machen willst und der Typ hat elektrische Kräfte und er ist zu schnellttttttttttttttttttttt und du musst alle Züge machen, aber das Spiel ist ziemlich gut 👍😄
Es ist eigentlich ein gutes Spiel, weil es dem Parkour ähnelt, aber die Kontrolle über die Rutsche und die Sprunggeschwindigkeit ist nicht gut, denn wenn Sie es beschleunigen, wird es irgendwann zur Rutsche und der Konkurrent hat etwas wie Elektrizität in der Hand, wenn die Entfernung gleich ist Wenn Sie die Ihres Konkurrenten dehnen und die Elektrizität in den Händen des Konkurrenten immer noch meinen Konkurrenten berührt.😤😠😤😠😤👎
die Steuerung geht gar nicht wenn man springen will rutscht er...
For $5/hr or $15/day, the entire family can have a lot of fun for just a little money. Plenty of pinball machines and classic arcade games for everyone. And
Vector Аркады vxfc
Dieses Spiel ist ein großartiges Spiel. Optisch gesehen ist es Ihr mittelmäßiges Handyspiel. Aber was ich an diesem Spiel liebe, ist, dass es herausfordernd ist, es hat im Gegensatz zu Vector 2 eine Levelauswahl und es ist völlig kostenlos zu spielen. Es gibt keinen Grund, Geld für dieses Spiel auszugeben, zumindest ich nicht. Die Erfahrung macht auch sehr viel Spaß, einen Typen mit verrückten Parkour-Fähigkeiten zu steuern, der einer Polizei entkommt, die sich auch mit Parkour auskennt. Lustiges Konzept
Vector Arkadne igre pka
Virtual android, kids toy isolated white digital robot. vector
Vector Arkaadmängud gkhp
Es ist ein gutes Spiel, aber ich habe ein kleines Problem damit, wenn ich beschleunige und wenn ich ganz am Ende springen will, ist es fast das Ende, als würde man anhalten, obwohl es gesagt hat, dass man springen muss, um wirklich hoch zu springen, aber insgesamt ist es eins Gutes Spiel und dieses Problem auch, wenn du Boostest, sagte es GERADE LINIE, und wenn meine Linie GERADE ist, geht sie manchmal nach unten, bitte behebe dieses Problem und ich werde es das nächste Mal mit 5 Sternen bewerten ...
Nach dem zweiten Level muss irgendwas mit dem Server schief gelaufen sein, denn ich konnte nicht mehr spielen. Das Spiel war bisher gut.
Seit der Veröffentlichung habe ich das Spiel viele Male in verschiedenen E-Mails gespielt, aber es fühlte sich immer leer an, das Spiel schien nie fertig zu sein, es fehlte an Entwicklerunterstützung, dieses Spiel ist ein großartiger Zeitverbraucher und macht großen Spaß, aber es könnte verbessert werden .
Es ist ein gutes Parkor-Spiel, das ich für Vektoren spielen werde. Es ist eine Geschichte, die mir gefällt, und die Grafik war am besten in Ordnung
Mein Charakter rutscht öfters auch wenn ich oben wünsche. Schade, das Spiel ist eigentlich cool.
Es ist eigentlich gut aber isch bin jetzt bei der zweiten Welt Level 9 und ich versuche das Spiel zu starten aber es funktioniert nicht mehr so richtig nur zwei Sterne Ich lösche es jetzt und probiere den zweiten Teil aus
Die App ist eine MALEWARE (eine Kunstvirus)! Ich empfehle es nicht zu downloaden!
Nach dem vierten lvl wird es so richtig langweilig! Meistens zu schwer und überhaupt kein Spaßfaktor!
FRONTLINE COMMANDO 2 Акционе sqa
Es war wundervoll! Es war sehr lustig und herausfordernd! Es gibt hier und da ein paar Fehler, dass sich der Wächter näher zum Spieler teleportiert, da er sich so weit entfernt. Es brauchte teilweise sehr schnelle Reaktionszeiten. Ich würde jedem empfehlen, dieses Spiel zu spielen!
Der Knaller ist das Spiel ja nicht, aber mal für zwischendurch reicht es wahrscheinlich aus. Ich würde es empfehlen.
Vector Informatik als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits
Ich mag dieses Spiel wirklich sehr und die Grafik ist wirklich gut. Ich habe einfach das Gefühl, dass es sich mehr darauf konzentriert, die Bonuswürfel zu bekommen, als das Spiel tatsächlich zu genießen. Es zwingt Sie im Grunde dazu, alle Würfel zu bekommen, um 3 Sterne zu bekommen, und wenn Sie dies nicht tun, können Sie nicht zu den nächsten Levels aufsteigen. Manchmal müssen Sie die Würfel bekommen, die unmöglich zu bekommen scheinen, also stecken Sie einfach in diesem Level fest, bis Sie es herausfinden, das Gleiche gilt für das vollständige Spiel, das ich habe.
Dieses Spiel ist sehr süß, aber das Problem dabei ist, dass es langsam springt, wenn ich seine Geschwindigkeit erhöhe und es dann koche, oder wenn ich es absenke
Sein großartiger, aber verdammter Play Store hat meine Bewertung zerstört
Vector Аркадни qaa
Spiel macht wirklich Spaß ist zu empfehlen für jene die gute jump n run Spiele mögen. Mein Problem ist das mein Spiel abstürzt, wenn ich eine Werbung anschaue, um eine größere Chance auf Münzen zu erhalten, nur 3 Sterne. (Samsung-Galaxy-Alpha)
Die Wischsteuerung ist schlecht. (Wenn Sie nach oben wischen, rutscht er manchmal). Bringen Sie die Tastensteuerung ins Spiel
Tolles Spiel, aber ich finde im Spiel sollte der Score übernommen werden, sodass man ihn verbessern kann, zum Beispiel wenn ich ein Level abschließe, aber nicht alle Sterne erhalten habe, dann muss ich das ganze Level von vorne machen
Asteroids | ZKM
Diese App ist meine Lieblingsapp, sie ist so cool und es hat sehr viele Level an denen man Spass haben kann
Das Spiel ist cool und die Grafik ist großartig. Das einzige Problem, das ich in "Vector" gefunden habe, ist, wenn ich ein Level nicht bestehe oder keine 3 Sterne bekomme, kann ich das Level nicht bestehen. Das ist in Ordnung. Aber wenn ich dieses Level bestehe, nachdem ich es versucht habe viel, ich merke, dass ich noch nicht die Chance bekomme, zum nächsten Level zu gehen. Das ist ein bisschen ein Problem für mich. Ich möchte "Nekki" sagen, dass sie etwas dagegen unternehmen soll.
Dieses Stockfoto: Vector Retro Arcade Spiel Maschine mit Kontur - PFGX2C aus der Alamy-Bibliothek mit Millionen von Stockfotos, Illustrationen und
Ganz gut aber es hängt
geiles spiel echt top aber ich find man sollte ein steuer kreuz hinzufügen weil er bei mir oft rutscht obwohl ich springen oder rennen will
Vector Arcade sybu
Dies ist kein schlechtes Spiel, möchte aber wegen der Grafik mehr MB sein
Nicht gut schämen soll man sich da
Alle Nekki Spiele sind super schlecht gemacht. Sie reagieren immer falsch. Wenn man nach unten wischt springt der Charakter und das ist in jedem ihrer Spiele so
Okay, dieses Spiel ist großartig. Aber es ist viel zu fehlerbehaftet und schwer ... Ich habe Rage-Spiele einfacher gespielt als dieses ... 3/5-Storyline, großartige Details dafür, aber ziemlich unoriginell. 3/5-Gameplay, alle paar Versuche auf einem Level, es gibt irgendwie Glitches. Der erste Fehler trat im Standardmodus Lvl 2 auf, ich machte einen Fehler, als ich versuchte, zu einem Fenster zu klettern. Es war zu weit, also bin ich gestürzt. Es zeigte den feindlichen Kerl, der gerade im Gebäude an Ort und Stelle rannte. Es gibt auch keine Möglichkeit, einen leichten/schweren Modus auszuwählen, da das Spiel schwer ist.
Ist ok
Nur geile Erfahrungen bisher
Das Spiel ist verdammt geil. Herzpumpende Aktionen mit einfacher Steuerung, die Sie definitiv lieben werden. (Das Spiel hat nach einiger Zeit Absturzprobleme. Bitte beheben Sie es). Spielen Sie nicht Vektor 2. Es ist schrecklich. Nicht Teil des ersten Spiels, keine Geschichte, niemand verfolgt dich, keine Spannung, kein Stress, schreckliches Gameplay und das Menü ist verwirrend und seltsam. Sie könnten Vektor 2 bereuen.
Meine Erfahrung war also in Ordnung, es ist nur so, dass sie nie erklären, wie man die Tricks macht. Manchmal kann ich das, aber nicht immer. Wenn sie dir im Spiel beibringen würden, wie man Tricks macht, wäre das Spiel meiner Meinung nach besser.
Einfach geil! Selten reagiert es nicht. Cooles Spiel!!👍
Wenn ich nach oben ziehe geht er meistens trotzdem nach unten
Das Spiel macht einfach eine Menge Spaß schob allein weil ich pakour mache verstehe ich auch so viel davon